Projekt
Widmer Goldschmied

Jobs
Broschüre
Medienarbeit/PR
Naming/Claim
Website/Blog

Widmer Goldschmied

Gut wie Gold: Widmer Goldschmied ist ein Aarauer Familienbetrieb mit über 100 Jahren Tradition. Geführt wird das Geschäft mit eigenem Atelier seit 1990 in der 3. Generation von Thomas Widmer und seiner Frau Susanne in der schmucken Liegenschaft «Zum Silberhof» am Graben 22.

 

Headline für Inserat

Das Jubiläum mit Worten begleitet
Viele von uns sind nicht ganz hundert – Widmer Goldschmied umso mehr. 2017 feierte das sympathische Unternehmen das Hundertjährige. Dies wurde zünftig gefeiert, und ich durfte etliche Texte dazu beisteuern. Dazu gehörten ein Jubiläumsflyer mit geschichtlichen Höhepunkten, Texte für die Schaufenster und eine Medienmitteilung.

Uhren für Individualisten, die gern ein bisschen anders ticken.
Text Website
Trotz des steten Wandels blieben doch zwei Dinge immer gleich: unsere Leidenschaft fürs Handwerk und die Emotionen, die unsere Schmuckstücke wecken.
Auszug Jubiläumsflyer
Im Auftrag von
Büro a+o

Seit 2012

Alle Projekte