Projekt
Rebecca kocht

Jobs
Naming/Claim

Rebecca kocht

Rebecca Moser ist die Halbgöttin der umweltschonenden Kulinarik. Rebecca kocht mit saisonalen Produkten und Kräutern aus dem eigenen Garten. Weil sie grossen Wert auf die Qualität ihrer Produkte legt, arbeitet sie mit regionalem, saisonalem und meist biologischem Gemüse, Früchten und Fleisch.

Claim für Rebecca kocht

Schnurrender Claim
Seit 2017 bekocht Rebecca ihre Gäste in ihrer neuen Cateringküche im Telli Aarau. Passend dazu durfte ich für sie den neuen Claim «Und dein Magen schnurrt» entwickeln und einen Flyer betexten, mit dem sie ihre monatlichen Festessen bewirbt. En Guete!

Schätzt du die kulinarische Vielfalt in Aarau? Dann habe ich gute Neuigkeiten: Ich koche ab sofort in meiner eigenen Cateringküche im Telli.
Textauszug Flyer
In Zusammenarbeit mit
Büro a+o

Seit 2016

Alle Projekte