Projekt
Neue Aargauer Bank

Jobs
Broschüre
Geschäftsbericht
Medienarbeit/PR

NAB

Gutes Geld: Die Neue Aargauer Bank (NAB) ist die führende Regionalbank mit Standorten im ganzen Kanton Aargau. Sie bietet Produkte und Dienstleistungen für Privatkunden, Private-Banking-Kunden und Firmenkunden.

Textauszug aus dem Portrait der NAB

Texte, wie eine Bank sie braucht
Alles begann 2009 mit einem Pitch zusammen mit der Werbeagentur Kompool für den NAB-Geschäftsbericht. Seither darf ich die Kommunikationsabteilung der NAB mit Text-Power unterstützen. Dazu gehören Medienmitteilungen, aber auch die mediale Begleitung der NAB-Regionalstudie, des KMU-Anlasses und des NAB-Finanzanlasses. Dazu kommen Texte für den alljährlichen NAB-Award zur Wahl des Aargauers/der Aargauerin des Jahres. Dazu texte ich unter anderem die Portraits der Nominierten für die Award-Beilage in der Aargauer Zeitung.

Reich im Herzen statt im Portemonnaie
Headline Nominierten-Story NAB-Award 2016
Musik verbindet Menschen. Deshalb unterstützt die NAB diverse Musikprojekte und Musikfestivals.
Textauszug NAB-Portrait 2017
Das erste Geld als Roboter verdient
Headline Imageteil NAB-Geschäftsbericht 2009
In Zusammenarbeit mit
Werbeagentur Kompool

Seit 2009

Alle Projekte