Projekt
s'Atelier

Jobs
Website/Blog

Mann o Mann – «s’Atelier» zieht magisch an

Löcher im Hosensack? Oder einen Riss im Wintermantel nach dem Hundebiss? Statt die guten Stücke zu entsorgen, gehe ich damit lieber ins Nähatelier in Aarau. Inhaber Efrem Gares und sein Team machen mir dort alles im Handumdrehen wieder wie neu. Apropos neu: Gleich über die Strasse hat Efrem an der Oberen Vorstadt jetzt den Showroom «s’Atelier» eröffnet. Es ist die neue Adresse für Männer mit Stil, wenn es um massgeschneidertes Outfit geht. Sei es ein perfekt sitzender Massanzug, ein auf den Leib geschneidertes Hemd oder ein Accessoire. «s’Atelier» bietet den Kunden traditionelles Handwerk aus feinsten Stoffen in Top-Qualität.

Auszug aus der Website

Mann o Mann – «s’Atelier» ist eine feine Sache. Das gilt auch für die dazugehörige Website. Ich habe die Texte dafür nach Mass gefertigt. Seriös vermessen und in Handarbeit umgesetzt. Samt liebevoll ausgearbeiteten Details und perfektem Faltenwurf. Natürlich alles inklusive Anprobe und dem Textfinish vor Ort.

«s’Atelier» im Web gibt’s hier.

Was für ein Mann du auch bist – mit unseren Outfits bringen wir ihn zum Vorschein.
Auszug aus der Website
«s’Atelier» bietet dir in stilvoller Ambiance alles, was du für dein massgeschneidertes Outfit brauchst. Vom Massanzug bis zum erlesenen Accessoire. Wann schaust du bei uns im Showroom vorbei?
Auszug aus der Website
In drei Schritten zu deinem Massanzug – vereinbare jetzt einen Termin im «s’Atelier».
Auszug aus der Website
2020

Im Auftrag von:
Das Nähatelier Aarau

Alle Projekte