Projekt
Neustart Keiler

Jobs
Kampagne
Naming/Claim
Website/Blog

Kuafför Keiler

Einfach hairlich: Der Wildsaukopf an der Wand, der antike Coiffeurstuhl, der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und der Knisterklang vom Plattenspieler. Dazu döst Continental Bulldog Barney in der Ecke vor sich hin. Das alles ist Frisör Keiler in Aarau. Neuerdings nicht mehr nur für harte Kerle, sondern auch für wilde Frauen mit Stil.

Claim für Coiffeur Keiler

Haarsträubende Ideen-Freiheit
Graue Haare habe ich schon. Darum musste ich mir bei diesem Job keine Sorgen machen. Im Gegenteil – selten hat die Arbeit so viel Spass gemacht. Denn Samir war offen für vieles. Das war ein Segen für die Ideenfindung. Der Wildsaukopf (ein Keiler) im Laden gab den Ausschlag für den Namen. Der Rest kam wie von allein. Wichtig dabei: So unverwechselbar wie Keiler ist auch die Sprache.

Hier geht’s zur Website.

Wie beim Barber. Nur besser.
Textauszug Website
Sei authentisch. Wie dein Haar. Damit das Schönste von dir zum Vorschein kommt.
Textauszug Website
Im Auftrag von
Büro a+o

Seit 2017

Alle Projekte