Projekt
Rive Nord

Jobs
Medienarbeit/PR
Naming/Claim
Website/Blog

Interior Design – betörend fein

Designaffine Aarauerinnen dürfen sich freuen: Seit Ende 2022 haben sie nördlich der neuen Aarebrücke einen Hafen: das «Rive Nord». Die Boutique mit Showroom für Interior Design bringt ausgewählte Brands in die Stadt. Und die quirrlige Gastgeberin Dominique Haslebacher kitzelt die Sinne der Kunden mit weiteren Ideen.

Dominique sieht das «Rive Nord» als Ort der Begegnung und Inspiration für Menschen, die Design und Innenarchitektur lieben. Sie kann sich auch vorstellen, hier Kunst zu kuratieren und Pop-ups zu integrieren. Dominique hat lange in Frankreich gelebt. Entsprechend schimmert das französische Flair in der Boutiqe durch. Da war es für mich naheligend, beim Naming in die gleiche Richtung zu gehen. Daraus ist am Ende «Rive Nord» entstanden. Ebenfalls aus meiner Wörter-Boutique kommen die Texte der Website und die Medienmitteilung zur rauschenden Eröffnung.

Hier geht’s zur Website

 

Auszug Website
Als Gastgeberin im «Rive Nord» freue ich mich darauf, deine Sinne zu kitzeln.
Auszug Website
Schenken macht dir Freude? Dann bringen die erlesenen Accessoires dein Herz zum Hüpfen.
Auszug Website
Tapete oder Farbe an die Wand? Das geht hier wie von Zauberhand.
Auszug Website
Komm doch einfach auf einen Kaffee vorbei – ce serait bien!
Auszug Website
2022

Im Auftrag von:
Büro a+o

Alle Projekte