Projekt
Designmesse in&out

Jobs
Broschüre
Kampagne
Medienarbeit/PR
Naming/Claim
Website/Blog

in&out

Feindesign: Die in&out ist die wichtigste Trend- und Verkaufsmesse für Schweizer Design. Rund 90 Aussteller präsentieren jeden Herbst in Aarau Neuheiten aus den Bereichen Mode, Möbel, Wohnaccessoires, Schmuck, Textil, Keramik und Papeterie. Die in&out ist damit ein Magnet für Tausende Besucher aus der ganzen Schweiz.

Headline für Plakat und Broschüre Ausgabe 2017

Ausstellertexte aus einem Guss
Wer drauskommt, geht gern rein. Darum freut es mich, dass Brigitte Hürzeler und Maja Baumann von der in&out seit Jahren beim Texten auf mich setzen. Besonders Spass macht mir dabei die jährliche Broschüre. Dafür bearbeite ich seit 2016 nebst der Einleitung die Texte der Aussteller so, dass alles aus einem Guss daherkommt.

Hier geht’s zur Website.

«Wer braucht schon Design? Niemand! Wir brauchen Liebe.» Nein, dieser Titel stammt nicht von uns, sondern von Philippe Starck, dem wohl berühmtesten Designer überhaupt. Ist der Mann – der dank seinem Design Geld wie Heu hat – noch ganz dicht?
Einleitung Ausstellerbroschüre 2017
Ein Lampe gewordenes Augenzwinkern: Die Lampen aus der Manufaktur von Ines Kramer erhellen nicht nur die Dunkelheit, sondern auch die Phantasie.
Textauszug Aussteller 2018
In Zusammenarbeit mit
Proxy Werbeagentur

Seit 2009

Alle Projekte