Projekt
Ich mag die Art, wie du mich ignorierst

Jobs
Buch
Kampagne
Medienarbeit/PR
Naming/Claim

Süffige WC-Lektüre

Man soll nicht immer nur seriös texten. Es darf auch mal ernsthafter Nonsens sein. Zum Beispiel in Form einer WC-Lektüre. Ich habe da keine Berührungsängste. Darum gebe ich gerne zu, dass mich beknackte Wortspiele schwach machen. Nun ist daraus ein Buch geworden. Wer «Ich mag die Art, wie du mich ignorierst» liest, braucht sich kein Frohtox mehr zu spritzen.

Buchtitel

Ein tolles Team für ein tolles Buch
Dieses Buch zu machen, war ein Spass für sich. Das Teamwork mit Illustratorin Larissa und dem gestaltenden Büro a+o hatte mindestens den gleichen Unterhaltungsfaktor wie das Buch selber. Schön, dass es den Leuten gefällt – sie kaufen es, ohne dass man sie mit der Wasserpistole dazu zwingen muss.

Ich bin ungewollt Schwager.
«Haben Sie Kinder?» - «Ja, einen Mann.»
Ich wurde schon mal zum Ausziehen gezwungen. Leider nur vom Vermieter.
Oh, ein vierlagiges Kloblatt! Endlich habe ich auch mal Glück.
In Wortkorea möchte ich Diktator sein.
In Zusammenarbeit mit
Larissa Hafner (Illustrationen)
Büro a+o (Konzept und Design)
ISI Print (Druck)

2016

Alle Projekte