Projekt
Postkarten-Sprüche für Andrea Nottaris

Jobs
Kampagne
Naming/Claim

Ich bin bleifrei – du bist super

Vergesst eure Posts auf Facebook, Instagram und Co., verschickt lieber wieder Postkarten. Die machen nämlich echt Freude, weil es im Briefkasten sonst nur noch Rechnungen hat. Die wunderbare Künstlerin Andrea Nottaris macht es dir jetzt besonders einfach. Sie hat ihre coole Sammlung an Normal-8- und Super-8-Filmen aus den 1960ern zu Postkarten gemacht – um genau zu sein: genau 20 Stills davon.

Spruch für Postkarte

Herausgekommen sind 20 abgefahrene, liebreizende, verrückte oder schlicht zu Herzen gehende Retro-Postkarten. Garniert mit ein Sprüchen aus meiner Textküche. Ideal zum Verschenken und Verschicken an beste Busenfreundinnen, alte Flammen, zukünftige Ex-Lover oder an den Lieblingsfeind mit Sinn für Humor. Und die ganz Schlauen horten die handlichen Schmuckstücke einfach Zuhause im Tresor.

Gleich hier bestellen. Denn die Dinger gehen weg wie verrückt.

Ende der Durchsage!

Im Auftrag von:
Andrea Nottaris

Alle Projekte