Projekt
Hotel Auberge Langenthal

Jobs
Broschüre
Medienarbeit/PR
Naming/Claim
Website/Blog

Hotel Auberge

Wer einmal da ist, will so schnell nicht wieder weg: Das Hotel Auberge in Langenthal ist eine kleine, feine Genussoase mit Geschichte. Und mit einer Küche, die jeden Magen zum Niederknien bringt – meiner kann es bezeugen. Die guten Geister des Hauses sind das Gastgeberpaar Claudia Vogel und Murat Baki. Als Texter kann man sich keine besseren Kunden wünschen.

 

Headline Website

Alles, was es für ein Hotel braucht
Begonnen hat alles mit dem Texten der Website für das Hotel. Das klappte so gut, dass weitere Jobs dazukamen. Dazu gehörte das Texten einer Imagebroschüre, das Intro der Speisekarte, ein Flyer rund um ein Silvestermenü, Medienmitteilungen und PR-Berichte.

Wo Sie sich auch ohne Hotel-Sterne wie im Himmel fühlen
Headline Broschüre
Warum dreht sich beim guten Essen eigentlich alles um Sterne und Punkte? Verspeisen kann man die ja nicht. Sollten wir stattdessen nicht dem Bauchgefühl ein wenig mehr Beachtung schenken?
Einleitung Speisekarte
Im Auftrag von
horv'art

In Zusammenarbeit mit
Büro a+o, Aarau

Seit 2016

Alle Projekte