Projekt
Süffiges für Trojka von Diwisa

Jobs
Broschüre
Medienarbeit/PR

Texten für Trojka

Na dann Prost: Diwisa aus Willisau ist eine der modernsten Brennereien Europas und Marktleader in der Schweiz. Das Familienunternehmen verbindet traditionelles Handwerk, Innovationskraft und Hightech. Zur Markenfamilie gehören auch die Trojka-Vodkas. Es gibt sie pur und in diversen Geschmacksrichtungen als Basis für Shots und Longdrinks.

Textauszug Sales-Folder

Texten nach gesetzlichen Vorgaben
Seit 2017 unterstütze ich Diwisa mit Texten rund ums Marketing der Marke Trojka. Dazu gehören Texte für Salesfolder, Newsletter, PR-Artikel und Kundenmailings. Das Besondere dabei: In der Schweiz ist die Werbung für Spirituosen und ähnliche Produkte stark eingeschränkt. Sie ist nur erlaubt, wenn sie direkt mit dem Produkt zu tun hat. Das betrifft auch den Text. Lifestyle-Formulierungen sind unter bestimmten Voraussetzungen untersagt.

Gelb vor Neid? Passiert nur dem, der Trojka Yellow noch nicht kennt. Gegen diese erfrischende Stimmungskanone hat schlechte Laune keine Chance.
Textauszug Sales-Folder
Man muss kein Freak sein, um diesen Trojka-Likör zu lieben. Doch Vorsicht: Wer davon probiert, kann leicht einer werden.
Textauszug Sales-Folder
Seit 2017

Alle Projekte