Projekt
wagabond

Jobs
Broschüre
Website/Blog

Diesen Job hatte ich zum Fressen gern

wagabond ist der neue Foodtruck mit der Länderküche, die Hungrige happy macht. Initiantin Alexandra Hängärtner bietet der Kundschaft mit ihrer rollenden Küche nachhaltigen Streetfood mit Aha-Effekt. Alles in bester Qualität, mit Liebe gemacht – und grösstenteils aus lokalen Bio-Produkten. Jeder Bissen ein aufregender Roadtrip.

Bereits legendär und heiss begehrt ist das Pastrami mit Bio-Rindfleisch von wagabond. Ich selber kann nicht genug bekommen von der wöchentlich wechselnden Menü-Bowl, die ich mir jeden Mittwoch im nahen Aeschbachquartier hole. Yammy, yammy, yamm! Genauso viel Spass hatte ich beim Texten eines ersten Flyers und der Website. wagabond macht Apptetit auf mehr.

Mehr über wagabond

Claim Website
Länderküche, die du auch ohne Sprachführer verstehst.
Claim Website
Nachhaltige Fernreise für deine Geschmacksnerven.
Claim Website
Damit der Aargau noch appetitlicher wird.
Claim Website
Freu dich auf Streetfood aus der ganzen Welt. Überraschend, lecker und gesund.
Textauschnitt Website
2021

Im Auftrag von:
Büro a+o

Alle Projekte