Projekt
Teeblatt Website

Jobs
Website/Blog

Beim Tee nehmen wir kein Blatt vor den Mund

Ein kleines, feines Projekt für einen ebensolchen Laden in Aaraus Altstadt: das Teeblatt. Die liebe Bettina Maurer hat das Geschäft 2018 kurzentschlossen übernommen, ihren sicheren Job als Lehrerin an den Nagel gehängt und sich mit Leib und Seele ins Teeabenteuer gestürzt. Für die neue Webseite habe ich Texte aufgegossen, die das Aroma von Bettinas erlesenen Teesorten aufnehmen, und die man nun lesend schlürfen und geniessen kann. Der Vorteil: Nach der Lektüre muss man im Gegensatz zum Tee keine Tassen abwaschen.

Headline für Website
Alles, was du danach noch tun musst: aufbrühen, abgiessen und unsere wunderbaren Tees geniessen.
Textauszug Website
Wer hat’s erfunden? Nein, bei den Teebeuteln waren es die Amerikaner. Und erst noch aus Versehen.
Textauszug Blogbeitrag
In Zusammenarbeit mit:
Büro a+o

2018

Alle Projekte